AllgemeinFörderverein BreitauUnser OrtVereine

10 Jahre Förderverein Breitau e.V.

Vor genau zehn Jahren am 09.05.2011 wurde der Förderverein Breitau e. V. gegründet. Die Idee dabei war einen Verein zu Gründen, der für die Belange des Ortes eintritt, der alle anderen Breitauer Vereine verbindet, jung und alt zusammen bringt und der die Einnahmen aus der 750-Jahr-Feier verwaltet und zum Wohle des Ortes einsetzt.
Dieses Vorhaben ist voll gelungen. Der Förderverein hat in den letzten zehn Jahren viele Ideen umgesetzt und dabei einiges auf die Beine gestellt.
Coronabedingt wird eine Jubiläumsfeier nicht stattfinden. Dennoch möchte der Förderverein einmal Danke an alle seine Unterstützer*innen, Förderer*innen und Freunde*innen sagen, ohne die die Umsetzung der zahlreichen eingebrachten Ideen nicht möglich gewesen wäre. Im anhängenden PDF-Dokument möchten wir kurz diese Projekte/ Maßnahmen/Tätigkeiten des Fördervereins Revue passieren lassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass bei der Vielzahl der Tätigkeiten nicht alles erwähnt werden kann, aber seid euch sicher, dass nichts vergessen ist.

Flyer 10 Jahre Förderverein Breitau e.V.